Mahlzeit, liebe Gemeinde!
Schon mal besten Dank für eure Reaktionen auf mein Halbketten-Zebra! Die zu lesen macht ja fast so viel Spaß, wie es gemacht hat die "Biene Maja" zu basteln!
Uli hat geschrieben:Man weiß gar nicht wo man zuerst hinsehen will und muss!
Lass Dir Zeit; die Fotos stehen noch länger hier drin! Vielleicht entdeckst Du ja noch was, was ich übersehen hab'!
Alfons hat geschrieben:Den möchte ich gern mal im Original sehen!
Kein Problem! Kommst Du nach Dortmund? Da wäre dann Besichtigungstermin....
Oliver hat geschrieben:Ich bin schwer beeindruckt. Herzlichen Glückwunsch.
Na, das sagt ja genau der Richtige!!!

Danke, gleichfalls!
Der Kaiser-Andreas hat geschrieben:..die Abschleppstange sieht so etwas fettig wie sie da liegt absolut authentisch aus...
Soll ich mal (m)einen Geheimtipp verraten? Das ergibt sich von ganz alleine, wenn man schlecht deckende Decals verwendet!
Hat mich erst ziemlich aufgeregt; beim zweiten Hinsehen fand ich es genial!

Der Kowald-Andreas hat geschrieben:Kann mich Alfons nur anschließen...
Tja, dann schließ Dich Alfons doch an ..... und komm nach Dortmund!
Guido hat geschrieben:...hast Du ja vielleicht auch wieder etwas Zeit um an der Sache mit den viiieeelen Seiten und Bildern etwas weiter zu kommen
Zeit? Was ist das?

Aber die "Sache" ist immer noch bzw. schon wieder in Arbeit!
Nochmal Guido hat geschrieben:...wurden die Trichter der Martin-Anlage immer schön poliert ? - sehen ja aus wie NEU
Die
sind neu!! Also "neu" in Relation zum restlichen Fahrzeug!
Tja, die hell glänzenden Metallteile....!

Es gibt einfach diese schönen matten, dunklen Silbertöne nicht mehr!
Frank hat geschrieben:Ich bin ja schon gespannt was demnächst aus deiner Werkstatt rollt...
Ich glaube, ich hab jetzt wieder mal Lust auf was Modernes! Fängt mit "V" an...!
Gruß aus Nordstadt, Jürgen
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."