sieht natürlich sehr gut aus, besser als "Neu" aus der Werkstatt. Außerdem freuen wir uns natürlich DICH in unserer "Lackierer" - Mitte aufzunehmen.

Gruß
Dirk
Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Jürgen Mischur hat geschrieben:Ach herrje! Jetzt brechen auch noch die letzten Dämme...... :?
Einer der Erfinder des unlackierten Feuerwehr-Modellbaus wird endgültig abtrünnig!
Vielen Dank! (Aber eigentlich sind mir solche Vergleiche etwas zuviel der EhreMarc hat geschrieben:...der James Brown des Modellbaus hat wieder zugeschlagen!
Hey, gut erkannt....!!!Andreas hat geschrieben:Watt man aus so einem ollen Kibri-Teil doch alles machen kann....
Ooch, keine Bange! Das bring' ich Dir schon bei!!!Clemens hat geschrieben:Mit Oldtimern kenne ich mich nun fast gar nicht aus...
Notorisch? Frechheit!!!Uli hat geschrieben:...es darf auch vom notorischen Nicht-Lackierer mal was lackiert werden!
Naja, ich war auch mal jung und hab auch lackiert; is' aber laaaaange her!Philipp hat geschrieben:...und das als Nichtlackierer. Nicht schlecht, Herr Specht
Nur nicht zu früh freuen! Das könnte Dir so passen.......und der Rest vom Auto blitzt und blinkt sowieso wie frisch gewaschen!Dirk hat geschrieben:Außerdem freuen wir uns natürlich DICH in unserer "Lackierer"-Mitte aufzunehmen
Ooch, ist doch nur das eine Mal!Christian hat geschrieben:....du und lackieren ts,ts
Oder die alten Gewohnheiten wieder aufleben zu lassen!Stephan hat geschrieben:....mal mit den alten Gewohnheiten zu brechen.
Nee, die sind gekauft wie besichtigt und probegefahren! Guckst Du hier -> viewtopic.php?p=27917Noch mal Andreas hat geschrieben:Hast Du da noch mit extra Ketten aus einem Zurüstsatz nachgeholfen...
Na, das will aber auch hoffen!!!Marc hat geschrieben:Schaut sehr vielversprechend aus....
Steht doch da: Das verhunzte Fahrwerk; wenn die Arbeit an den Ketten nicht so 'n Auftrieb gewesen wäre, würd' ich das Ding in die Tonne kloppen!Stefan hat geschrieben:Was für eine ??