Wird das jetzt wie auf den Seiten von den Autoherstellern: Konfigurieren Sie hier Ihr persönliches Modell! ?

Moderator: Dirk Schramm
..... ich hoffe nach dem Lackieren auch noch.Jürgen Mischur hat geschrieben: Sieht doch gut aus!
Also Morgen gegen Mittag?Kurz durchgezählt - es fehlen nur noch rund 70 Teile und 20 Decals, dann ist die Ladder fertig.
Nein glaube ich eher nicht, denn jetzt kommt z.B. die Fummelarbeit mit der Bare Metal Foil für die Zierleisten an der Kabine und das ..... dauert!Marc Dörrich hat geschrieben:Also Morgen gegen Mittag?![]()
Dieser Gerätekasten ist dort wirklich.Alfons Popp hat geschrieben:Ist ja ein interessanter Gerätekasten da in der Mitte...
Rolf Speidel hat geschrieben:Das sieht doch trotz teilweise unscharfer Fotos schon sehr gut aus!
Jetzt bin ich aber platt! Ich dachte, du hast das Teil zum Beschweren nach dem Kleben da hingelegt...Dirk Schramm hat geschrieben: Dieser Gerätekasten ist dort wirklich.Es gibt ihn in "offen", mit festen Deckel oder halt wie bei mir mit einer Kunststoffplane als Abdeckung.