Diverse Fahrzeuge der Feuerwehr Münster

Feuerwehrmodelle aus NW (Köln, Dortmund, Essen, Düsseldorf...)
Antworten
Johannes Liesen
User
Postleitzahl: 48165
Land: Deutschland
Diverse Fahrzeuge der Feuerwehr Münster

Beitrag von Johannes Liesen »

Ein winterliches Hallo aus Münster,
endlich kann ich euch mal meine gebauten Werke präsentieren, und somit meinen Einstand geben;
Ich fange einfach mal mit meinem NEF an.
Es handelt sich um das Standart-Fahrzeug von Busch, welches mit einem Decal-Satz von SR-Modellbau aufgewertet wurde.
Bild

Als zweites Fahrzeug möchte ich euch mein HLF 20/16 präsentieren, welches die Stahlstossstange erhalten hat und desweiteren wurde der Lichtmast angepasst.
Bild Bild

Das dritte Fahrzeug im Bunde ist der sogenannte "Bunker-Golf", welcher zur Wartung der Bunker eingesetzt wird. Das Fahzeug wurde nur neu lackiert und beschriftet.
Bild

Als viertes Fahrzeug habe ich den Dekon-P aus Kemper gebaut. Es handelt sich um ein Dekon-P, welches neu lackiert und beschriftet wurde.
Bild

Als fünftes Fahrzeug habe ich ein Fahrzeug gewählt, welches mittlerweile nicht mehr im Dienst steht. Ein VW T3, welches als Besorgungs-und Botenfahrzeug eingesetzt wurde.
Bild

Das sechste und siebte Fahrzeug sind baugleich und unterscheiden sich lediglich durch die Kennzeichen. Als Gundfahrzeug dient ein VW T4 mt kurzem Radstand von AWM. Die Beschriftung stammt wieder von SR-Modellbau.
Bild Bild Bild

Ich hoffe euch gefallen meine Fahrzeuge.
machts gut

Johannes
Dennis Frank
User
Postleitzahl: 48308
Land: Deutschland
Re: Diverse Fahrzeuge der Feuerwehr Münster

Beitrag von Dennis Frank »

Hallo von den Nachbarn!

Richtig schöne Teile die du da hast. Der "Bunker-Golf" ist ja ein echtes Unikat den hab ich so noch nie gesehen in Münster.

Wie klappt das bei dir so mit der RAL 3024 Lackierung? Ist doch schwierig zu lackieren oder?

Grüße aus Senden
Vorne Rechts kann jeder! ;-)

Viele Grüße aus dem Münsterland.

der Dennis
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“