endlich kann ich euch mal meine gebauten Werke präsentieren, und somit meinen Einstand geben;
Ich fange einfach mal mit meinem NEF an.
Es handelt sich um das Standart-Fahrzeug von Busch, welches mit einem Decal-Satz von SR-Modellbau aufgewertet wurde.

Als zweites Fahrzeug möchte ich euch mein HLF 20/16 präsentieren, welches die Stahlstossstange erhalten hat und desweiteren wurde der Lichtmast angepasst.

Das dritte Fahrzeug im Bunde ist der sogenannte "Bunker-Golf", welcher zur Wartung der Bunker eingesetzt wird. Das Fahzeug wurde nur neu lackiert und beschriftet.

Als viertes Fahrzeug habe ich den Dekon-P aus Kemper gebaut. Es handelt sich um ein Dekon-P, welches neu lackiert und beschriftet wurde.

Als fünftes Fahrzeug habe ich ein Fahrzeug gewählt, welches mittlerweile nicht mehr im Dienst steht. Ein VW T3, welches als Besorgungs-und Botenfahrzeug eingesetzt wurde.

Das sechste und siebte Fahrzeug sind baugleich und unterscheiden sich lediglich durch die Kennzeichen. Als Gundfahrzeug dient ein VW T4 mt kurzem Radstand von AWM. Die Beschriftung stammt wieder von SR-Modellbau.

Ich hoffe euch gefallen meine Fahrzeuge.