die ham zwar son ähnlichen Aufbau bereits im Angebot aber da müsste man den Geräteraum umbauen und die Fenster einbauen. Vielleicht aber kommt auch irgendein Hersteller auf die Idee die HLFs mal als Kleinserie rauszubringen
Was ich allerdings nicht verstehe, warum die BF Köln nun wieder auf Pressluft-Fanfaren setzt ? Na soll ja recht sein, meine Sammlung an W&G WA3 nähert sich eh dem Ende.
Was soll denn um Gotteswillen eine Durchsichte RKL auf dem Blaulichtbalken ? Marc und Steffen, ich habs vermutet, die BF Köln kann nicht einmal was beschaffen, was auch einfach zum Nachbauen wäre, naja, wenigstens ist das Thema 2,30 entacta !
@ Benjamin: Die durchsichtige RKL ist ein moderner Suchscheinwerfer. Früher haben sie halt hässlich an der Front gehangen, jetzt sind sie durchsichtig verpackt auf dem Dach.
Wird aber Zeit, dass die ausgeliefert werden. Hab heut ein altes LF 24 (das mit der gr. Kabine) an nem Abschlepper eingehängt gesehen. Und der "Colonia"-Onkel hing unten drunter und das mitten auf der Nord-Süd-Fahrt. Kein sehr schönes Bild
Aber das der Arbeitsscheinwerfer vorne fehlt, ist mir noch garnicht aufgefallen. Danke dir Mark T. für die Info mit dem neuen Scheinwerfer.
Mir ist aufgefallen, dass ich die bisherigen MEK oder Merlau ja nun mal gar nicht nutzen kann....Rolladen 3 und 5 zu breit und keine Fenster, falsche Radkästen....tiefgezogene Gerätekästen und Fenster ließe sich ja auf Anhieb noch hinkriegen, aber bisher steht da echt noch ein altmodischer Plattenbau aus Polystyrolplatten zur Diskussion.
Kommt da also jetzt irgendwas von irgendeinem Kleinserienhersteller und ich kann mir die Arbeit sparen, oder muss ich mir das Ding auf der FW 5 ausmessen fahren?
Isch bin ja widder a bisserl heisch auf de Bau von so´nem Schnuckelsche!! ...so würde glaube ich ein bekannter Schwabe sagen, hoffe ich!
gesägt, geschliffen, geschwitzt, gefeilt, gesprüht, gepinselt, geschüttelt und nicht gerührt...egal...Hauptsache ist, sieht **** aus....und wenn nicht.... gewippt!, gehauen, gesägt, gebrochen, geärgert,geweint und vergessen!!!
Jörg Effer hat geschrieben: Isch bin ja widder a bisserl heisch auf de Bau von so´nem Schnuckelsche!! ...so würde glaube ich ein bekannter Schwabe sagen, hoffe ich!
DAS würde ein Schwabe sicher NICHT sagen, das weiß sogar ich als "Reingeschmeckter"!
Die HLF's sehen gut aus! Die Schwarzen Felgen machen dass Gesammtbild schön
Haben die TopAs LED oder Blitzer drinn? Zum Modell, der neuartige Übergang zwischen kabine und Aufbau darf mann nicht vergessen! Werde es wohl auch nachbauen....