Hallo Christoph,
genau eines der sachen die mir nicht gefällt. Das sind die Steck,- und Schiebeleitern und die Hakenleiter von DS Design (zumindest habe ich die da bestellt). Die Leiterpritsche von den Schiebeleitern hab ich gleich selbst gebaut. Die, die bei den Ätzteilen dabei war, wäre nicht die richtige gewesen. Die von den Steckleitern habe ich noch bearbeitet. Tja und ich denke, die Hakenleiter ist derart zu platt und zu breit geraten, dass ich deswegen nicht die richtige Anordnung der Leitern hinbekommen habe. Leider habe ich noch keine anderen Leitern hier zum vergleichen. Deshalb hatte ich mir die mit den Decals mitbestellt. Aber da so gut wie alles aus Polystyrol gebastelt ist, was auf dem Dach zu sehen ist, kann ich es immer noch leicht entfernen und neu anordnen wenn ich irgendwann mal vernünftige Leitern in die Hände bekomme
Moin Thomas,
ja mit den Leitern hast du recht (siehe oben).
Zu den Rädern. Ich hatte größere Räder drauf. Die waren mir allerdings zu groß. Schau dir mal das Vorbild an. Da kommen die auch irgendwie klein rüber. Ich kann mich da aber auch getäuscht haben. Mit dem schätzen hab ich es nicht so
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... en_0744-01
Grüße,
Kaj