Hallo Para,
nee, Greenland lebt schon weiter!

Es warten hier schon 5 Modelle auf ihre Vorstellung, nur leider haben diese keine Spiegel! Eine Vorstellung ohne Spiegel, na da möchte ich nicht wissen was für Kommentare dazu kommen in Bezug auf die Qualitätssicherung!

Ja, dann stehen hier, ebenfalls ohne Spiegel, noch zwei Fahrzeuge von FDNY rum, zwei sind in der Mache und dann habe ich noch einen Umzugskarton voll mit Bausätzen.

Du siehst es kommt noch etwas - nur wann!
Zu den Boley und DelPrado - Modellen, diese sind entweder mit dem Fahrgestell vernietet oder verschraubt und als Highlight sind die Verglasungen mit der Heißklebepistole eingeklebt - das macht Spaß!

Zurüstteile, soweit vorhanden, sind mit Sekundenkleber verklebt, da es sonst keine Möglichkeit gibt zw. Metall und Plastik etwas anzubringen. Die Aufbauten müssen komplett selbst scratch gebaut werden. Diese müssen aber noch etwas warten, bis ich mir eventuell im April eine neue Kreissäge zugelegt habe. Meine jetzige hat nach über 20 Jahren in Betrieb einen nicht reparablen Lagerschaden - läuft unrund/eiert -, so dass ich damit keine geraden Schnitte mehr hin bekomme.
Tja, das war es erst mal, als "Zieldatum" für Neuvorstellungen habe ich mir den 17.3. gesetzt, denn da ist St. Patric`s Day und na ja ....... eine nette Parade hat doch auch etwas!
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"