Na ja, ganz ehrlich: Ich glaube die meisten Notärzte würden sich beschweren, wenn sie auch noch die Aufgabe der Absicherung einer Unfallstelle übernehmen müssten - dazu hätten sie auch eigentlich überhaupt keine Zeit. Ist alles eine Kompetenzfrage, die vielleicht in Wirklichkeit sogar rechtliche Konsequenzen hätte. Da muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich da wohl zu fantasielos bin und mich eher an die echten hiesigen Gegebenheiten halte (hier in Ba-Wü). Deshalb mein Hinweis auf das Kommandofahrzeug, das meiner Meinung nach solche Absicherungsaufgaben besser wahrnehmen könnte als ein Notarzt, der ja gegebenenfalls die Einsatzstelle wieder zusammen mit dem RTW verlassen muss... (Hier in Ba-Wü darf der Arzt sogar sowas gar nicht machen, eigentlich darf nicht mal die Feuerwehr eine Straße sperren, das ist einzig und allein Aufgabe der Polizei, die sich allerdings schon mal gern von der Feuerwehr helfen lässt.)
Aber gut, das ist einzig und allein meine Meinung, und die hat in diesem Fall nicht besonders viel zu zählen; ich will ja eigentlich auch keine unnötige Diskussion anzetteln.
Das Bild mit der Platine ist nur ein Beweis das sie selbst unsichtbar in einen PKW passt.
Wenn man da noch tüchtig die Platine nacharbeitet, offensichtlich wirklich.
Bisher habe ich bei mir immer versucht, die Beleuchtung so einzubauen, dass so wenig wie möglich am Modell selber verändert werden muss, so dass das Ausgangsmodell selber praktisch völlig erhalten bleibt. Aber warum eigentlich, wenn man das später ohnehin ja nicht sieht? Ich schätze, da muss ich noch mächtig umlernen - und bei Dir abschauen...