Essen is immer wichtig

freu mich wie immer a scho... werd bestimmt wieder recht lustig... Hoffe man bekommt mal wieder paar schöne Modelle zu sehen

@ Markus wg. Stammtishc kriegst a PN
ja so senn die Rehauer, kaum hamm sa Urlaub laufen die BMA´s heiß und die Bäume fallen um und dann vergessen se fast ihre Stammtischbrüder... *fett grins*Jochen Bucher hat geschrieben:Hallo Stammtischbrüder,
kaum hat man Urlaub, vergisst man das Forum![]()
Markus Zemsch hat geschrieben:Die Fraktion aus dem Wald der Franken dem sogenannten Frankenwald freut sich auf morgen und erscheint selbstverständlich!
Jörg Bauer hat geschrieben:Eigentlich müßte Jochen Bescheid gewußt haben, dass ich mit dem Münchberg 20-1 auf der Fahrt nach Oberbayern war. Und zu der Zeit Zeit, wo Ihr schön Modell angeschaut habt, lag ich auf dem Standstreifen der A9 zwischen Nürnberg und München unter einem LKW und habe mich nicht wohl gefühlt!
Jörg
Jochen Bucher hat geschrieben:
Ob ich einem Preußen einen hochfränkischen Magirus zeigen werde, muss ich mir sehr gründlich überlegen![]()
Aber weil ja niemand was für (s)einen regionalen Geburtsfehlerkann, gib ich Dir nen Tip, schau doch mal diese und die Bilder des letzten Stammtisches an und schreib, welches Modell Du gerne sehen möchtest, dann läßt sich da bestimmt was machen
![]()
Gerne darfst Du natürlich beim nächsten Stammtisch vorbeikommen - wir sind weltoffen!