Löschzug der Wache 2
Moderator: Oliver Borsdorff
- Dominik Heimann
- User
- Postleitzahl: 72461
- Land: Deutschland
Re: Löschzug der Wache 2
Sehr schön dein LZ 2. Jetzt fehlt ja nur noch die Feuerwache wo er drin steht
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!
Grüsse von der Schwäbischen Alb
Dominik
Grüsse von der Schwäbischen Alb
Dominik
-
- User
- Postleitzahl: 52388
@ Dominik
Das mit der Feuerwache ist schon in Planung.Es wird auf eine Wache mit ca. 20 Standplätzen herauslaufen. Vier Vollmer-Bausätze der städtischen Feuerwache bzw. der Fahrzeughalle plus Verwaltungsgebäude und Leitstelle sind schon im Keller und warten auf Umbau und Lackierung.
Aber das ist was für den Winter...
@ Jürgen
Es gibt auch bei der BF Borstadt Außenwachen mit nur 2-3 Fahrzeugen, aber dazu irgendwann mal mehr. Da schwirren mir im Moment nur so Ideen durch den Kopf. Für die Umsetzung muß ich erst mal sehen,ob sowas modellbautechnisch machbar ist bzw wo ich Teile dafür herbekomme.
Das mit der Feuerwache ist schon in Planung.Es wird auf eine Wache mit ca. 20 Standplätzen herauslaufen. Vier Vollmer-Bausätze der städtischen Feuerwache bzw. der Fahrzeughalle plus Verwaltungsgebäude und Leitstelle sind schon im Keller und warten auf Umbau und Lackierung.
Aber das ist was für den Winter...

@ Jürgen
Es gibt auch bei der BF Borstadt Außenwachen mit nur 2-3 Fahrzeugen, aber dazu irgendwann mal mehr. Da schwirren mir im Moment nur so Ideen durch den Kopf. Für die Umsetzung muß ich erst mal sehen,ob sowas modellbautechnisch machbar ist bzw wo ich Teile dafür herbekomme.
- Ralf Ecken
- User
- Postleitzahl: 26842
Hallo Oliver!
Klasse.
Sehr schön anzusehen Dein LZ
Die DL hast Du ja ganz schön hergerichtet.
Klasse.

Sehr schön anzusehen Dein LZ

Die DL hast Du ja ganz schön hergerichtet.

Lieben Gruß aus Ostfriesland,
Ralf
Ralf