heute sind die ersten Bilder vom Löschzug der Wache 2 dran.Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder,es war schon zu dunkel draussen,aber ich wollt trotzdem noch ein paar Bildchen machen.Bessere Fotos gibt es,wenn das letzte Finish an den Fahrzeugen ist.Also Fahrzeuge sind noch im Bau, einiges fehlt noch dran.

Den VW T5 hab ich ja schon mal vorgestellt.Dieser bekommt aber auch noch ein paar Decals.Fotos folgen.
Zweites Fahrzeug im Zug ist ein HLF 20/20 auf Atego..Ich hab es ja schon angedroht..ich bau nicht nur MAN

Aufbau wie bei vielen anderen hier im Forum aus dem TLF und LF kombiniert,nix besonderes also.

Drittes Fahrzeug ist ne Econic L32 neue Generation, die farblich überabeitet und im Borstadt-Design gestaltet wurde.Die meines Erachtens weder schönen,noch sinnvollen grauen Geräteraumverschlüsse wurden alufarben gepinselt.Der Leiterpark wurde einfach gegen den einer älteren Metz-Wiking-Leiter ausgetauscht.
Der auf dem Wikingmodell befindliche Leiterpark ist eh falsch.Die dort befindlichen Seitenverkleidungen gibt es bei der L32 neuer Bauart nicht

Ach so und die Achsen und Räder sind von Herpa.
Viertes Fahrzeug im Bunde ist ein LF 24 alter Bauart.Entstanden aus Atego und RW-Aufbau.Mir war damals danach, den so zu bauen und zu dem Zug passt er ganz gut.Daher wird er zur Zeit auf das neue Design angeglichen.

Den Schluß bildet der RTW, der hier auch schon vorgestellt wurde und für das Foto von der Wache 1 ausgeliehen wurde.Der zur Wache 2 gehörende RTW wird irgendwann in Bau gehen,da dieser mit dem LED-Alkoven von Fahrtec und der dazu passenden Heckleiste ausgerüstet wird.
So das war es für heute...jetzt seid ihr wieder dran...Anregungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc. wird wieder gerne entgegengenommen.
Viele Grüße Oliver