heute beginne ich ein neues Thema.Da ich aber nicht für jedes einzelne Fahrzeug und jeden Abrollbehälter ein neues Thema aufmachen will, fasse ich das in einem zusammen.
Nachdem hier schon vorgestellten 4a MAN TGA folgen jetzt WLFs mit dem Stern

Zum einen ein Atego und zum anderen ein Actros, beide nicht neu,denn beide befinden sich schon länger bei der BF Borstadt.
Beide wurden bzw werden jetzt auf aktuellen Stand gebracht, beide sind noch im Bau und noch nicht vollendet.

Erstmalig habe ich versucht Feuerlöscher am WLF anzubringen, da mir die Versionen einiger Kleinserienhersteller nicht so recht gefallen, hab ich mich an einer eigenen Variante versucht.So ganz zufrieden bin ich noch nicht,aber für das Erstlingswerk geht es,oder was meint ihr?

Bei den hier vorgestellten beiden AB handelt es sich um einen AB-Dekon und einen AB-Umweltschutz/Strahlenschutz.
Beide Modell sind aus dem Preiser Modell entstanden.Beim AB-Dekon wurde in die Seitenwand ein Geräteraum eingearbeitet.

Ansonsten nur Feintuning

Eigentlich nichts besonderes.....oder vielleicht doch? Irgendwas lass ich mir ja doch immer einfallen, den auch für die Standartabrollbehälter ist das so

Ausfahrbare Markisen

Wie gesagt, alle Modelle sind noch in der Bauphase.
Und nun seid Ihr dran. Kritik,Anregungen,etc...
Viele Grüße Oliver