@ Hendric: Das ist aber nicht meine Idee gewesen!!! Ich will mich doch nicht mit fremden Federn schmücken!
Ja, und der Leitpfeil sollte wie in Duisburg aufs Dach; wenn er denn hinpasst!

Gruß, Jürgen
Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Danke, gleichfalls!Übrigens [...] habe ich anstrengende Wochen hinter mir. [...] Ich muß erst wieder in die Gänge kommen!
Das gibt einem natürlich auch noch einen guten Grund, noch ein Fahrzeug zu bauen...einsatztaktisch unsinnig, einem Fahrzeug die Warnanlage mizugeben, daß am Einsatzort eher vorne in Action zu finden ist
Das ist 'ne gute Idee; wird nachher ausprobiert! Dann sieht das TLF evtl. auch nicht mehr so "staksig" aus!Kaisers Andreas hat geschrieben:Würden diese Reifen nicht auch dem TLF gut stehen?
Ich bin jedenfalls wild entschlossen, euch nicht zu enttäuschen!!Patrick + Andreas + Andreas hat geschrieben:...mit seinen sicher wieder vielen Details [...] wieviele Kleinteile da noch rankommen [...] Auf die weitere Detaillierung bin ich gespannt...
Wie bereits erwähnt: © by ClemensMirco + Björn hat geschrieben:Das muss ich mir doch glatt mal merken [...] Werd ich wohl mit auf meinem Beschaffungsplan mit aufnehmen.
Hendric hat geschrieben:aber ist der Aufbau und die Kabine nicht ein wenig sehr hoch?
Alles klar?Jürgen hat geschrieben:aber irgendwie sieht mir die Karre so hochbeinig aus! Ich werd ihn wohl noch etwas tieferlegen!?
Das ist doch mal 'ne gute Idee!Christian hat geschrieben:Mach doch einfach eine Halterung für nur 2 Steckleiterteile übereinander.