Hallo,
erst mal wieder vielen Dank für eure Kommentare. Ich weiß z.Z. halte ich mich mit meinen Anmerkungen zu euren Modellen etwas zurück, aber wie schon so oft gesagt
"Ich komme im Moment einfach nicht dazu!".
@Dominik
Hallo,
das ist die Komunalkabine (nicht die FW - Ausführung - die hat Blauchlichtsockel auf dem Dach!) von RMM. Die passt eigentlich ganz gut, doch sollte man die Inneneinrichtung von einer MAN - Kabine von Herpa nehmen - geht noch besser. Außerdem bekommt man dann auch noch einen Motorblock unter!
Gruß
Dirk
@Christian
Hallo,
ja das wäre eine Idee mit den Straßenräumern neben dem Kühlergrill, aber das kommt schon beim MB - ein wenig Abwechslung muss ja auch mal sein. Vorbilder zu dieser Variante gibt es ja auch.
Gruß
Dirk
@Thomas
Hallo,
ja eine Reserve - DL, das Original hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und die Mitglieder der FF freut es auch, denn so haben sie (in näherer Zukunft!

) auch einen kompletten LZ.
Gruß
Dirk
@Andreas
Hallo,
meine ursprüngliche Idee zum Bau des 5teiligen Leiterparks muss ich leider begraben, denn nach einigen Versuchen bin ich mit dem Resultat einfach nicht zufrieden! (Jürgen, du hattest mal wieder Recht ........ wie schon öfters!

). Aber ich will eine 5teilige - also kommt eine 5teilige!!!!!! Ich habe da auch schon wieder eine Idee.
Gruß
Dirk
In diesem Zusammenhang: Hat zufällig jemand einen EISEMANN zu viel rumliegen? Das mit dem Bestellen bei einer Firma ...............

, na lassen wir das. Also wenn jemand solch ein Teil loswerden will - dann hier
ICH........
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"