der LZ ist einmalig.

Ich bewundere immer wieder Deine tollen Ideen und die Umsetzung noch mehr.

Auf die weiteren V-Modelle bin ich echt gespannt.

Und erst auf die 18 DLK und die 34 HLF.

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Hihi, find' ich gut....! Wieso fällt mir dabei sofort unser Forum ein?Christian hat geschrieben:Treffen der Generationen
Ja, leider!Ralf hat geschrieben:....der LZ ist einmalig
Jürgen Mischur hat geschrieben: Aber das allergrößte Geheimnis von Nordstadt hat noch keiner von euch gelüftet! Dabei ist es doch auf den Bildern (am VLF) laut und deutlich zu sehen!
Jürgen Mischur hat geschrieben:Hihi, find' ich gut....! Wieso fällt mir dabei sofort unser Forum ein?Christian hat geschrieben:Treffen der Generationen![]()
Richtig schwierig war das Positionieren der Teile in einer geraden Linie und genau in der Mitte der Klappe, ohne sie dabei mit Kleister zu verschmieren!
Jürgen Mischur hat geschrieben:Eieiei, ein Osterei!
Dann hätte ich ja auch Zahnarzt werden können!Marcus hat geschrieben:...den richtigen Nerv trifft er auf jeden Fall immer
Deshalb ist das Osterei ja auch rot, damit man es im Schnee besser findet!!!Frank hat geschrieben:Und ich habe das Osterei vor lauter Schneetreiben übersehen
Jürgen Mischur hat geschrieben:Der Kotflügel ist...., ääh, ist la....., ist lala.... (fällt schwer, es auszusprechen), ist lackiert!
Jürgen Mischur hat geschrieben:Der Kotflügel ist...., ääh, ist la....., ist lala.... (fällt schwer, es auszusprechen), ist lackiert!
Ob die Sommerüberraschung auch lackiert wird???