der LZ ist einmalig.

Ich bewundere immer wieder Deine tollen Ideen und die Umsetzung noch mehr.

Auf die weiteren V-Modelle bin ich echt gespannt.

Und erst auf die 18 DLK und die 34 HLF.

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Hihi, find' ich gut....! Wieso fällt mir dabei sofort unser Forum ein?Christian hat geschrieben:Treffen der Generationen
Ja, leider!Ralf hat geschrieben:....der LZ ist einmalig
Ich kann mich täuschen, aber ist es vielleicht die Tatsache, dass kein Lautsprecher mehr auf dem Dach zu finden ist? Allerdings hätte ich die Alternativlösung dazu noch nicht entdeckt am Fahrzeug....Jürgen Mischur hat geschrieben: Aber das allergrößte Geheimnis von Nordstadt hat noch keiner von euch gelüftet! Dabei ist es doch auf den Bildern (am VLF) laut und deutlich zu sehen!
Keine Ahnung JürgenJürgen Mischur hat geschrieben:Hihi, find' ich gut....! Wieso fällt mir dabei sofort unser Forum ein?Christian hat geschrieben:Treffen der Generationen![]()
...und spätestens hier wird es richtig, richtig schwierig!!!Richtig schwierig war das Positionieren der Teile in einer geraden Linie und genau in der Mitte der Klappe, ohne sie dabei mit Kleister zu verschmieren!
Und ich habe das Osterei vor lauter Schneetreiben übersehenJürgen Mischur hat geschrieben:Eieiei, ein Osterei!
Dann hätte ich ja auch Zahnarzt werden können!Marcus hat geschrieben:...den richtigen Nerv trifft er auf jeden Fall immer
Deshalb ist das Osterei ja auch rot, damit man es im Schnee besser findet!!!Frank hat geschrieben:Und ich habe das Osterei vor lauter Schneetreiben übersehen
Jürgen ist fremd gegangen!Jürgen Mischur hat geschrieben: Der Kotflügel ist...., ääh, ist la....., ist lala.... (fällt schwer, es auszusprechen), ist lackiert!
Ha.Ha.Ha.Jürgen Mischur hat geschrieben:Der Kotflügel ist...., ääh, ist la....., ist lala.... (fällt schwer, es auszusprechen), ist lackiert!
Ich glaube der Alfons erwartet ein bisschen zu viel...Ob die Sommerüberraschung auch lackiert wird???