So, ihr Lieben!
Gestern war die Metz-Pressekonferenz in Karlsruhe, u.a. mit der Präsentation der neuesten Errungenschaft, der Metz
L 32A! Mehr zu diesem Thema später (d.h. eventuell auch morgen), wenn ich die Bilder sortiert, bearbeitet und hochgeladen hab'.
Bis dahin zum Zeitvertreib ein paar Fotos der neuesten Düsseldorfer DLKs! Und wie nicht anders zu erwarten, hat man natürlich
nicht dieses mattschwarze Dekor gewählt - und damit gleichzeitig bewiesen, daß man Podest, Leiter, Korb und Rolläden auch in gewohnter Farbgebung bekommen kann (wenn man das möchte)!
© Jürgen Mischur, FrankfurtAuch die BF Kassel bekommt zwei L 32 in reinweiß mit Folienbeklebung - auch ohne ein einziges Krümelchen anthrazit!!!
© Jürgen Mischur, FrankfurtSoviel für jetzt! Der ausführliche, "bastlergeeignete" Bericht mit 'ner Menge Detailfotos folgt......
Gruß, Jürgen
P.S.: Außerdem habe ich die zwei schon vorhandenen Threads über die neuen Drehleitern bei Metz mal zusammengefasst (Admins können das ja!

) und häng meinen Kram einfach hinten dran!
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."