Von "Heico" gab es ja dereinst schon erste 3D-Testdrucke zu sehen, als nächster Schritt wäre die Umsetzung in Spritzgussformen angestanden. Da dies ja ein direktes Nachfolgemodell in der Heico-Serie hätte sein sollen, darf man wohl davon ausgehen, dass dieses Modell jetzt auch den Modellen von Heico "sehr ähnlich" sein wird. Außer, man kommt auf die Idee, es bei 3D zu belassen oder es in Resin zu gießen.
Aber das meine ich jetzt nicht mal als (ernsthafte) Spekulation, ich bleibe vorerst einfach nur mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Ich warte nun schon auf dieses Modell, seit ich mit dem Sammeln angefangen habe - Wiking hatte eine passende Kabine, aber kam offenbar nie auf die Idee, das LF8 zu bauen; dasselbe in Grün bei Roco; Heico ist nach dem guten Ansatz untergegangen, bevor was draus wurde... Im Moment bleibe ich nur mal vorsichtig, ein ganz klein wenig optimistisch, denn da kann bekanntlich noch viel passieren (bzw. eben wie gehabt gar nichts). Oder, bei meinem Glück kommt das Modell irgendwann wirklich und genau dann bin ich pleite oder habe das Hobby bereits endgültig aufgeben müssen...