Ich habe dich nicht missverstanden!!!.....

Genau: Lüftergitter rein, Auspuff dran, vielleicht nen Ölluftfilter dran, und ein paar Decals, fertig ist ein klasse fiktiver Generatoranhänger. Weiß nur noch nicht für welche FW!
VG Uli
Dito!Uli hat geschrieben:...direkt einen Anhänger bestellt!
Dito!Uli hat geschrieben:...ein paar Decals, fertig ist ein klasse fiktiver Generatoranhänger.
Dito!Uli hat geschrieben:Weiß nur noch nicht für welche FW!
Werde ich machen, habe auch schon Fotos gesichtet.Gregor Niederelz hat geschrieben:@ Daniel: Wärst Du bitte so nett?!Daniel hat geschrieben:Ich habe noch einige Fotos von dem Büssing (und der WF), kann ich mal bearbeiten und einstellen.![]()
Da müssen wir wohl noch ein wenig warten! Ich hab' nämlich mal in Bad Kötzting nachgefragt und gerade eben diese Auskunft erhalten:Alex hat geschrieben:....hat zwischenzeitlich jemand schon ein Paket mit dem Paketanhänger ausgepackt und kann Näheres berichten?
Gruß, JürgenMiMoMa hat geschrieben:...leider verzögert sich die Brekina Neuheiten Auslieferung ein wenig. Wir sollten das Modell aber diese Woche noch liefern können.
Ja, meine Paketanhänger sind eingetroffen:Alex hat geschrieben:....hat zwischenzeitlich jemand schon ein Paket mit dem Paketanhänger ausgepackt und kann Näheres berichten?
...dann wäre es kaum auszuhalten!Thorsten hat geschrieben:...nicht mit riesigen Feuerwehrschriftzügen und diesem [...] Notrufaufkleber verziert worden wäre...
Jürgen Mischur hat geschrieben:Ja, meine Paketanhänger sind eingetroffen:![]()
Jürgen Mischur hat geschrieben:Spaß beiseite: Das Modell ist extremst sauber lackiert - so sauber, dass man das mit Sicherheit erst beim Betrachten der Unter- bzw. Innenseite erkennen kann
Beim "Düsseldorfer"-RTW habe ich mal alle Mittelchen ausprobiert, die hier rumstanden. Der rote Lack ist erheblich empfindlicher gegen "Schädikalien" als der weiße Aufdruck.Jürgen Mischur hat geschrieben:Ob sich die Aufdrucke ohne Beschädigung der Lackierung entfernen lassen wage ich zwar zu bezweifeln, werde es aber trotzdem mal versuchen.