Salü Jürgen,
Jürgen Mischur hat geschrieben:Guckst Du, glaubst Du:
Na ja, bei dem ganzen Photoshop-Zeugs, das heute selbst bei Großserien-Modellherstellern in den Katalogen zu finden ist, wer glaubt da noch der "Wahrheit der Fotografie"
(ich hatte selber dereinst bei G+ ein Foto zum Spaß deutlich manipuliert und jeder hätte es mir abgenommen, wenn ich das nicht auch selber von Anfang an erklärt hätte).
Jürgen Mischur hat geschrieben:Und wenn ich nichts übersehen habe oder auf dem Weg zum Fotoplatz wieder was verloren ging, dann würde ich glatt behaupten, dass GW-RTH und HTA der FF Nordstadt-Römerberg jetzt endgültig fertig sind.
Nun, mir fällt diesbezüglich jetzt auch nichts mehr auf, daher würde ich mich der Ansicht anschließen, dass man die beiden Modelle tatsächlich als
endgültig fertig bezeichnen darf.
Aber nun ernsthaft: Es ist immer schade bis ärgerlich, wenn Teile und Decals aufgrund widriger Umstände ausgetauscht und ersetzt werden müssen, aber das Ergebnis hat sich hier definitiv gelohnt!

Zwei sehr hübsche, sehr gut gebaute und passend dekorierte Modelle, die so durchaus auch ohne große Zusatzbegründungen direkten Vorbildern entsprechen könnten. Sie ergeben ein klasse (Modell-) Gespann, viel mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
p.s.: Doch, eines vielleicht noch: Hast Du bei den Kennzeichen auch artig drauf geachtet, dass es vorne ja keine Prüfplakette mehr darauf gibt? *duck und weg*