Gruß
Christian
Moderator: Christian Stoye
ich glaub die hatten schon Farbe.Gregor Niederelz hat geschrieben:ein starkes TLF, wieder sehr sauber ausgeführt! Ein kleiner Hinweis sei erlaubt: Die Geräteraumgriffe könnten noch etwas schwarze Farbe vertragen....
Ja, eigentlich sind diese geschwärzt gewesen, muss sich wohl bei der Endmontage abgegriffen haben. Den am Heck hab allerdings wirklich vergessen überhaupt zu montierenRalf Ecken hat geschrieben:ich glaub die hatten schon Farbe.Gregor Niederelz hat geschrieben:ein starkes TLF, wieder sehr sauber ausgeführt! Ein kleiner Hinweis sei erlaubt: Die Geräteraumgriffe könnten noch etwas schwarze Farbe vertragen....![]()
Vielleicht ist die beim Einbau der Rollus abgegriffen, denn das kenne ich auch viel zu gut.
Sieht man dann erst nach dem Fototermin
Das sind ja tolle NachrichtenNorbert Weenen hat geschrieben:Gabelsberg entwickelt sich so langsam als Geheimtip.
Fixiert und dann mit Pinsel, Farbe und ruhiger Hand bemalt.Jürgen Mischur hat geschrieben:Hast Du die Design-RKL am Heck nur abgeklebt und überlackiert oder war da auch Immergrün mit im Spiel?
Die sind aus dem Herpa Lampenbügel 052245. https://www.herpa.de/collect/detail.asp ... s=&thumb=1Jürgen Mischur hat geschrieben:Und wie bzw. woraus hast Du den Tri-Blitz gebaut?
Vorschlag accepted. Ich werd mal 2 Gardinenverschlüsse herumdecalen. Mit der Leiter weiss ich nicht, wie dass im wirklichen Leben so aussieht.Jürgen Mischur hat geschrieben:Eine Anregung hätte ich noch: Verpass den Schaumkanistern und der Steckleiter noch eine Ladungssicherung, sonst werden sie in der ersten Kurve zum UFO.![]()
Ja, da hast Du auch eine sehr schöne Kombi zusammengestellt. Sieht gut aus - ich selbst bin ja auch ein grosser NG/SK-Fan. Wobei ich ja gehört habe, dass die Wasserrettung Gabelsberg einen langen SK bekommen soll. Aber, pssssssst - ist noch geheimJürgen Mischur hat geschrieben: ...wenn mir auch eine große SK-Kabine noch besser gefallen hätte![]()
Kein Problem!Christian hat geschrieben:Mit der Leiter weiss ich nicht, wie dass im wirklichen Leben so aussieht.