sieht sehr gut aus, ein Besuch deines FW - Museums lohnt sich.

Gruß
Dirk
Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Vielen Dank, am Aussehen bist Du ja nicht ganz unbeteiligt!Lars hat geschrieben:Das Ergebnis sieht spitze aus!
Neenee, jetzt ist erst mal der Unimog-SW wieder dran!Dirk hat geschrieben:Jetzt schnell die nächste "Kutsche" - Vorbilder habe ich dir ja geliefert.
Nur einer der Gründe, warum mir der Bau dieser Museumsexponate solchen Spaß bereitet: Man ist relativ schnell fertig damit!Ulrich hat geschrieben:...das ging aber wirklich extrem schnell
Das aus Deinem Munde zu hören bzw. Deiner Tastatur zu lesen freut mich sehr!Ulrich hat geschrieben:Und für mich wird das Museum der Feuerwehr Nordstadt immer mehr zu einem Highlight.
Ist mir schon klar, Jürgen, ich habe das auch völlig ohne zeitliche Reglementierung gemeint.Jürgen Mischur hat geschrieben:Das kann noch dauern, bis die BF Nordstadt ihren allerersten Kran im Museum parken kann!
Die nächsten "Ausgrabungen" waren bereits erfolgreich! Außerdem fehlen z.B. die Bereiche Hubrettung und Krankentransport noch komplett....interessant was es in der Frühzeit der Mechanisierung schon an Gerätschaften gab
Coole Idee! Gibt es von Preiser eigentlich auch Legionäre?Jetzt fehlt nur noch nen oller Römer mit nem Ledereimer.
Ich hoffe doch stark, dass Du das tun wirst!Jürgen Mischur hat geschrieben:Dann kann ich ja ganz beruhigt so weitermachen