Markus, Frank, Guido, Jochen, Andreas: Vielen Dank für eure netten Reaktionen auf den Platzhirsch 2.0!
Markus hat geschrieben:Meiner schlummert seit Jahren halb fertig im Schrank
Immerhin! Mein Modell hatte ich ja noch nicht einmal begonnen. Und wie Du siehst...
Frank hat geschrieben: ...wie immer bei deinen Modellen: Nordstädter Qualitätsprodukt
Zuuu liebenswürdig! Bin ja selbst ganz erstaunt, dass ich es noch nicht verlernt habe!
Guido hat geschrieben:...gefällt mir der Ziegler Wasserkasten eindeutig besser - bei Magirus scheint ja eher ein Schuhkarton Pate gestanden zu haben.
Der Ziegler wirkt (für mich) zwar irgendwie eleganter, proportionierter - dafür sieht der Magirus aber mehr nach Kraft in Dosen aus!
Jochen hat geschrieben:Ich muss deine Ausdauer zu den winzigen Details immer wieder bestaunen!
Aber genau die sind doch das Salz in der Suppe. Und so gesehen habe ich im Vergleich mit so manchem anderen Hobbykollegen noch sehr zurückhaltend gewürzt!
Andreas hat geschrieben:Wer hätte gedacht daß doch mal ein Resinmodell in Nordstadt Einzug hält
Wenn es noch mehr von diesen rot durchgefärbten und perfekt zu Herpa oder Preiser passenden Aufbauten gäbe, dann wäre das GTLF auch ganz sicher nicht das erste und bisher einzige Resinmodell.
Gruß, Jürgen

"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."