Schön das Brekina direkt 5 Farbvarianten auf den Markt bringt, wobei ich Alex recht geben muss die ASB Variante sieht schon fantasievoll aus.
Naja in meinen Bestand wandern erstmal die elfenbein und rote Variante.

Gruß Johannes
Beim RTW auf MB L 409 in der Berliner Version war das Tagesleuchtrot hervorragend gelungen. Hier war die tagesleuchtrote Farbe per Spritzlackierung auf den hellgrauen Kunststoff aufgetragen. Also mache ich mir beim KTW berechtigte Hoffnungen, dass es hier genauso gut gelingt.Alex Glawe hat geschrieben:Bin allerdings seeeehr gespannt, wie es Starmada gelingt, das Tagesleuchtrot zu treffen...![]()
Ist es denn überhaupt sicher, dass es der Frankfurter KTW ist, den Brekina da nachgebildetAlex Glawe hat geschrieben:Der Frankfurter ASB-KTW in grün
Das habe ich auch mitnichten behauptet!Tobias Voss hat geschrieben:Ist es denn überhaupt sicher, dass es der Frankfurter KTW ist, den Brekina da nachgebildet hat?
Eigentlich sollte die WF Lumbermill Nordstadt ja einen elfenbeinfarbenen KTW bekommen. Mal schauen, ob sich daran noch was ändert...Tobias Voss hat geschrieben:Unabhängig davon, es ist schon einmal interessant, dass diese Farbe überhaupt kommtAlex Glawe hat geschrieben:Der Frankfurter ASB-KTW in grün
Mein Händler hat sich zwar noch nicht gerührt, aber die jüngsten Fotos im Netz haben das schon befürchten lassen - zumal die am Heck rundlich abfallende weiße Bauchbinde auch nicht gut wiedergegeben scheint... Also doch lackieren!Tobias Voss hat geschrieben:... wobei die Farbe des Frankfurters mir doch arg gewöhnungsbedürftig erscheint.