Wohl wahr!Ralf hat geschrieben:Die Warnschrafur am Busheck oben steht auf dem Kopf, soweit ich weiß, gibt es da Vorschriften zur Ausrichtung

Steht übrigens alles in der DIN 30710 - nachzulesen hier (etwas nach unten scrollen).
Gruß, Jürgen

Wohl wahr!Ralf hat geschrieben:Die Warnschrafur am Busheck oben steht auf dem Kopf, soweit ich weiß, gibt es da Vorschriften zur Ausrichtung
Das betrifft mich ja auch: Hoppla, sorry, dass das ein Druck auf dem Modell ist, habe ich nicht erkannt. Verständlich, dass Du das bei dem zu erwartenden Aufwand nicht mehr ändern wolltest. Aber welches Ausgangsmodell war denn das? Mich würde rein aus Neugier interessieren, wie genau Rietze da ein Vorbild umgesetzt hat (könnte ja auch peinlich für's Original sein)...Johannes Peter hat geschrieben:@Jürgen,Leider ist die Warnschrafur auf dem Bus aufgedruckt (...)
Na ja, irgendwo wird sich bei Gelegenheit schon noch was geeignetes auftreiben lassen.Johannes Peter hat geschrieben:Welcher Balken ist der DBS 4000Und was meinst du mit klarem Deckel über dem Mittelteil
![]()
Zum VW T5 (...)