Guten Abend ins Forum,
ich beabsichtige das oben genannte Fahrzeug zu bauen. Es handelt sich hierbei um ein 18t WLF auf AXOR 1828 Fahrgestell und kurzem Fahrerhaus.
https://www.bing.com/images/search?q=wl ... 7defa6e7o0
Nun habe ich drei Fragen zu diesem Fahrzeug:
1.) Wo bekomme ich noch so ein Fahrerhaus.
2.) Welche Atego Kabine könnte ich notfalls verwenden.
3.) Wer im Aachener Raum hat Kontakte zum DRK KV Aachen und könnte mir vielleicht freundlicherweise den Radstand ausmessen. Alle Suchaktionen im Internet verliefen bisher erfolglos. Ich habe nur allgemeine Radstände in Wikipedia gefunden.
Über Eure Antworten freue ich mich schon.
Viele Grüße
Uwe
Wechsellader des DRK-Kreisverbandes Aachen
- Jens Klose
- User
- Postleitzahl: 40822
- Land: Deutschland
Re: Wechsellader des DRK-Kreisverbandes Aachen
Hallo Uwe,
In einschlägigen Fachgeschäften mit sehr gutem Lagerbestand oder auf Börsen wirst du in jedem Fall fündig!
Gruß, Jens
...dieses FH von Herpa war weit verbreitet. Es gab sowohl einen "Set" im Teileshop, als auch unzählige Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen im normalen Programm.Uwe Autor hat geschrieben:1.) Wo bekomme ich noch so ein Fahrerhaus.
In einschlägigen Fachgeschäften mit sehr gutem Lagerbestand oder auf Börsen wirst du in jedem Fall fündig!
Diese Frage (und Notlösung!) hat sich durch den Hinweis (s.o.) somit beantwortet/erledigt!Uwe Autor hat geschrieben:2.) Welche Atego Kabine könnte ich notfalls verwenden.

Gruß, Jens