Johannes Peter hat geschrieben:Und da bis auf den VW T5 nun alle Typen im Rettungsdienst/KatS vorhanden sind wurde kurzerhand ein Gruppenbild gemacht
Das sollte sich ja irgendwie relativ schnell ändern lassen, Dir fällt mit Sicherheit was ein und das passende Modell dazu in die Hände...
"Trotzdem" natürlich schon jetzt ein richtig schönes Gruppenfoto, Johannes.
Überhaupt hat sich hier so einiges getan, dass ich mich mal wieder nur mit einem pauschalen
toll gelungene Modelle melden kann.

Kommt aber von Herzen und meine ich auch so.
Zwei kleine Kritikpunkte zu der letzten "Auslieferung" hätte ich aber, ich hoffe, Du siehst mir das nach:
*) Die Warnschrafur am Busheck oben steht auf dem Kopf, soweit ich weiß, gibt es da Vorschriften zur Ausrichtung, die man auch bei fiktiven
heimischen Modellen nicht umgehen sollte (meine persönliche Meinung).
*) Für die DBS 4000 gibt es keine klaren Deckel über dem Mittelteil, das ist ein Aluformblech, dessen Farbe sich an der Lichtfarbe oder am Fahrzeug orientiert. In diesem Falle wäre also Blau oder Weiß die bevorzugte Farbwahl (Blaulichtbastler folieren das Blech auch gern statt zu lackieren, ein deckendes Farbdecal würde es also sogar auch vorbildlich treffen).
Dann bin ich mal gespannt, was sich hier (und an anderer Stelle) weiter so tut, Du bist ja so fleißig, da kommt man mit dem Anschauen und gar Schreiben gar nicht hinterher...!