Hallo zusammen,
@René, vielen Dank freut mich das dir die blauen Modelle gefallen. Ja die Blaulichtanordnung ist halt Geschmackssache, ich wollte mal etwas anderes ausprobieren doch das normale einzelne Stabblaulicht finde ich persönlich besser und es passt mehr zu diesen Fahrzeugen.
René Huter hat geschrieben:gibt's denn noch auch nen blauen Zugtruppwagen...der günstig vom THW übernommen wurde....
dieser ist eigentlich nicht vorgesehen, da wie ich schon schrieb die blauen Fahrzeuge zur Ausbildung genutzt werden, aber Dortmund kommt ja erst noch

mal schauen was da der Gebrauchtwagenmarkt so anbietet.
So und es geht wieder weiter. Diesmal mit einem Unimog Räumgerät. Dieses Fahrzeug besitzt eine Doppelkabine, Ladekran, Pritsche und einen Frontlader. Das Fahrzeug wurde gebraucht von der Polizei übernommen.
Das Modell ist von Roco und war bereits rot. Der Kran ist ebenfalls von Roco und wurde rot lackiert. Dazu gesellten sich noch ein Paar Kleinteile sowie etwas Farbe und Decals.
Wie man sieht befindet sich das Modell noch im Bau, denn es wird aktuell noch nach einem passenden Frontlader gesucht. Ob die Pritsche noch eine Plane bekommt, weiß ich noch nicht.
So ich hoffe der Unimog gefällt Euch schon mal.
Gruß Johannes