seit kurzen interessiert mich die Frage, ob es vom o.g. Balken ein vergleichbares Pendent (bereits) in H0 gibt .
Bis jetzt bin ich im www noch nicht fündig geworden

Vielen Dank

Gruß
Noch nicht, in wenige Tagen erhältlich in 3D-FUD..........Dirk Rettler hat geschrieben:...seit kurzen interessiert mich die Frage, ob es vom o.g. Balken ein vergleichbares Pendent (bereits) in H0 gibt .
Ach wie peinlich, das war das einzige, was ich da nicht angeschaut habe - jetzt sehe sogar ich das...Markus Hawener hat geschrieben:Das Innenleben kann man bei Shapeways beim Einzelbalken auf den Bilder gut erkennen.
hallo,Ralf Schulz hat geschrieben:Hi Markus,
Wie sieht es mit dem angedeuteten "Innenleben" aus - das Bild zeigt das Mittelteil komplett außen in Alu bemalt, wird es also den Arbeitsscheinwerfer und den Zusatzblitzer doch nicht geben? Nicht mal der obere "Deckel" ist von den klaren Hauben-Mittelteilen abgesetzt erkennbar...
Ah, okay, das konnte ich so auf dem Bild nicht erkennen, aber Danke für die Info, Markus.Markus Hawener hat geschrieben:ersten ist der Balken in der Mitte nur von innen schwarz ausgelegt und nicht Alu farbend von außen angemalt. Es gibt auch keine Deckel in der Mitte, das ist in Echt ein kompletter durchsichtiger Kasten mit einem Innenleben, also ist alles durchsichtiger Kunstoff der mit einem Farbapplikation belegt werden kann(was ich nicht gemacht habe).