Der Maschinist ist so rasant gefahren das sein Helm beim Fahrzeugführer gelandet ist!Marc Dörrich hat geschrieben:Wie der GF erkundet ohne seinen Helm?

Moderator: Stephan Kuchenbecker
Der Maschinist ist so rasant gefahren das sein Helm beim Fahrzeugführer gelandet ist!Marc Dörrich hat geschrieben:Wie der GF erkundet ohne seinen Helm?
Das lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Aber die beiden kommen grade aus der Richtung wo der Maschinist hinschaut. Jetzt schauen Sie auf den Fahrplan um zu sehen, wann ihr Bus kommt.Wenn sich die beiden…in die gleiche Richtung sehen,
Nein keine Sorge. Während der Anfahrt ist die Begurtung des Helms nur kaputt gegangen, so das der GF auf einen res. Helm aus dem Fahrzeug zurückgreifen musste.… der GF erkundet ohne seinen Helm?
Wie hast du den Unterbau zwischen Modell und Sockel erstellt?
Nein Wolfgang. Es geht schon sehr bald weiterIch hoffe wir müssen nicht wieder so lange warten
Ich glaub', da fehlt nur das "Frisch-gewischt-Schild".Wolfgang Brang hat geschrieben: Einzig der spiegelnde Boden in der Fahrzeughalle stört etwas die Illusion. Vielleicht ja aber auch nur auf den Fotos.
Und das aus deinem MundIrgendwie bin ich ja doch ein bisschen neidisch
Das dürfte bei deinen Großen Modellen auch sehr gut zu realisieren sein.Das könnte ich sogar für meine großen Modelle realisieren
Ja das wirkt durch das "Anblitzen" des Modell´s schlimmer als es ist. Aber davon abgesehen steht der Wassereimer von dem Wischen noch neben dem TorEinzig der spiegelnde Boden in der Fahrzeughalle stört etwas die Illusion. Vielleicht ja aber auch nur auf den Fotos