Danke für euer Kommentare!
…hinteren Tritte rechts und links hängen in der Luft…
Danke Ralf. Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen.
Werde es zwar bei dem Modell wahrscheinlich nicht mehr ändern, aber beim nächsten Mal drauf achten. Mir ist gegenüber der Einzelvorstellung nur aufgefallen das ich vergessen hatte, die Einstiegsgriffe an den Tür Innenseiten zu montieren. (Aber das hat ja zum Glück keiner gesehen)
… erste Kleindiorama ist ja auch hübsch - nur irgendwie "Thema verfehlt" (der Sinn/Thema des Dioramas erschließt sich mir nicht so ganz)…
Na ob das Thema verfehlt wurde, weiß ich nicht. War ja kein direktes vorgegeben! Außer das es mit seinem Standort in Verbindung gebracht werden kann.
Ich hätte vielleicht das ganze Informativer beschreiben sollen. Offensichtlich ist der Name des Dioramas nicht aussagekräftig genug. Werde aber in Zukunft darauf achten.
Infos zu Diorama: TLF 11 Hafen – Am Anlegeplatz
Wie es der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um das TLF 11 der Hafenwache. Das Fahrzeug befindet sich grade auf einer Bewegungsfahrt im Großflächigen Hafenbereich. So kam es dazu dass das Fahrzeug an einem der Schiffsanlegeplätze pausierte und einer der Feuerwehrleute sich in ein Gespräch verwickelte. Natürlich geht der normale Alltagsbetrieb am Hafen auch Rund um das stehende Fahrzeug weiter.
Wer sich mal einen kleinen Eindruck von der Größe des Hafenbereiches machen möchte, kann sich das hier anschauen:
http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 241&t=4794