hatte da jemand aus lauter Frust weil er nicht nach Dortmund kann einen Bastel-Erguss?
Hammer! Besonders Die LKW-Rettungsplattform gefällt mir! Wenn Du nach der Anregung
von Uli die Blaulichter doch noch austauschen willst, Du hast einen Abnehmer

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Ist Deine Frage mit der Teileliste beantwortet?Mischa hat geschrieben:Aus was hast du den die Gitter an den Lichtern gemacht?
Und der "Kuhfänger-Vorgänger" war ein RW-W!Uli hat geschrieben:Was mir jetzt [...] nicht so recht zusagt ist der Rammschutz
Yes! Wenn man bedenkt, dass das "Vorbild" schon 6 Jahre alt ist, dann passen die besser als diese flachen Partylämpchen!Uli hat geschrieben:Sind das noch alte Rietze Blitzer...?
Klar! Schließlich sollte der RW-Kran doch mit zum Stammtisch!Markus hat geschrieben:hatte da jemand [...] Frust weil er nicht nach Dortmund kann...?
Nööö! Außerdem: Mir gefällt 's!Markus hat geschrieben:Wenn Du [...] die Blaulichter doch noch austauschen willst
Frag doch lieber mich!Ich frag mich echt, wie viele Fahrzeuge du alleine aus Nordstadt zuhause rumstehen hast.
Bitte nicht, jedenfalls nicht in diesem Thread!Über Sinn und Unssin dieser Bulllfänger könnte man ewig diskutieren.