Hi Wolfgang,
klar will ich bewegte Bilder von Funktionsmodellen sehen - wer will das nicht! Erzählen kann man nämlich viel...
Aber wenn der passende Hubschrauber dazu fehlt, ist das natürlich ein echtes Argument.
Wegen dem ständigen Generve anderer habe ich mich ja mittlerweile auch zum Filmen hinreißen lassen - mehr oder weniger erfolgreich.
Nur Dein Einwand mit dem Provider verstehe ich nich. Hast Du nur Zugang zu Computer-Terminals, die keine Videoportale zulassen? Wie kommst Du dann die Links zu solchen Filmen wie hier ran? Sich selber mal schnell einen Kanal z.B. bei Youtube oder sonst wo einzurichten, ist ja kein Hexenwerk - wenn man mal davon absieht, dass Myvideo damals meine Anmeldung einfach nicht akzeptieren wollte, ging es bei der "Konkurrenz" doch sehr leicht - sogar ich als IT-Banause habe das geschafft.
Aber gut, muss ja nicht sein, ich begnüge mich auch mit den tollen Fotos von Dir.
Noch mal zum Video: "Club Vuelo a Vela Vigo" ist tatsächlich ein spanischer Club, leider scheinen die keine eigene Internetseite zu haben. Dafür gibt es noch weitere Videos von diesem Flieger in Aktion auf deren Kanal zu sehen - echt ein geniales Teil!