Ein ganz tolles Modell! Sehr schön

Da macht das Bilder gucken Spass

Aus was hast du denn die Aufsteller der Schiebleiter gebaut und aus was sind die "Endstücke"?
Moderator: Gregor Niederelz
Nein - für solche "Feinarbeiten" verwende ich einen rotring Rapidograph Tuschefüller. Sein Vor- ist gleichzeitig auch sein Nachteil: die Tuschestriche lassen sich recht gut korrigieren, verwischen aber gerne mal ... Auf jeden Fall kann man damit sehr gut solche Details herausarbeiten.Thorsten Erbe hat geschrieben:Die schwarz abgesetzten "SK-Furchen" im Grill sind fein lackiert? Oder irgendwie anders entstanden?
Danke für den Hinweis, hole ich nach!Jürgen Mischur hat geschrieben:Nein, bitte nicht weglassen - nur noch mal mit Weichmacher drangehen!
Die Schiebleiter komplett stammt aus dem Zubehörset 1007 von Preiser - da ist der Aufsteller genau so dabei.Marcel Hoffmanns hat geschrieben:Aus was hast du denn die Aufsteller der Schiebleiter gebaut und aus was sind die "Endstücke"?
Absolut unproblematisch und mit herpa und Preiser vergleichbar. Lediglich nach dem Abluxen musste ich die Kabine polieren, da leichte Schlieren zurückgeblieben sind. Jürgen hat meines Wissens bei seinem SK die gleiche Erfahrung gemacht?!Jonathan Berndt hat geschrieben:Wie verhält sich denn der Busch-Kunststoff so beim Bearbeiten?