der sieht schon jetzt richtig Klasse aus
Hoffe Du hast nun den Frust wegen des falschen Lacks beiseite schieben können und neuen Mut gefasst, was ja der bisherige Baufortschritt eindeutig zeigt.
Wow, der sieht ja schon verdammt toll aus! Weiter Dirk! Da müsst ihr wohl bald wieder einen Tag der offenen Tür veranstalten, soviel neue Modell du schon wieder gebaut hast!
Sodele solangsam geht es voran. Der Unterbau ist fast fertig und kann bald zusammengebaut werden.
Die Abstützungen müßen noch umlackiert werden. Diverse Kleinteile laufen nebenbei.
@Marlon: Die Blaulichter sind von Roco genauso wie die SoSi. Muß oben nur das Loch gespachtel werden. Hab noch welche schicke ich Dir. Alles weitere perr PN
So am Kran gings was weiter. Fehlende Decals (danke Jürgen ) wurden angebracht, Stützen lackiert und montiert. Blaulichter, Gelblichter, Martinshörner und der Gerätekasten unter der Kabine haben auch Ihren Platz gefunden. Zur Zeit plane ich wie ich das Heck nachbaue
Sobald meine Bestellung an den restlichen Decals eintrifft kann am Ausleger weitergearbeitet werden.
Hier noch mal Bilder:
Hoffe das Euch das bis jetzt gefällt.Komentare und Kritik is wie immer erwünscht....