Hier schonmal vorab zwei Aufnahmen, noch ohne Türwappen und Zulassung.
Weiteres folgt in Kürze.

Moderator: Björn Gräf
Ha, immer und immer wieder!!!Björn hat mal wieder den Wechsellader-Virus!
Danke! Wenn die "Geschichte" zu dem Fahrzeug stimmt, dann darf es auch gerne mal, wie hier, etwas "Älteres" sein!Schön auch mal was "Älteres" von dir zu sehen
Genau! Ist ein klasse Bauteil. Kann ich nur empfehlen!Ach und der neue UFS von DS ist auch schon verbaut
Dein Lieblings-FH... ich weiß.
Denn mal los und BASTELN!!!Sieht ja interessant aus, das WLF, sowas suche ich auch noch.
Das Chassis habe ich aus einem Herpa 7,15m-Dreiachs-Chassis gebaut. Entsprechend hinter der Antriebsachse kürzen und ein neues Heck "dranzimmern".Bin mal gespannt, welches FG du dafür verwendet hast und woher die Decals am Haken stammen.
Könnte, muss aber nicht! Passt so hervorragend, auch von wegen Hakenaufnahme!...aber kann es sein das Deine Ablaufrollen etwas weiter Richtung Heck wandern sollten?
Aber klaro! Es kommen in Kürze auf jeden Fall noch mehr Bilder! Sollte ja nur eine "Vorab-Information" sein!Kannst du vielleicht nochmal ein Foto mit AB hochladen ?
Dafür nicht!Danke für die Infos...
Das ist aber ein SK´94, also das Facelift. So einer wird aber bestimmt auch noch von mir gebaut!Diese WF fährt auch noch einen solchen!
Die Trittflächen bekommen auf jeden Fall noch was Farbe ab!Die vorderen Einstiege sehen bei dir ggf. noch etwas nackt aus!
Ich sehe da kein Problem!Würde deinem auch gut stehen, und du hättest das "Problem" mit den weit vorne stehenden Rollen auch abgestellt!