Hallo Uli,
wie immer ein sehr schönes Modell von dir!
Die Sache mit dem Koffer-RTW als ELW macht sich - gerade auch mit dieser Farbgebung - sehr gut!
Die bereits angesprochenen Lautsprecher würde ich gegen solche aus der Kleinserie (da offen) ersetzen.
Auch die schon erwähnte schlecht bis gar nicht zu lesende Heckbeschriftung, hätte einen anderen (bspw. roten) Untergrund auf dem auffälligen Heck verdient.
Gruss, Jensemann
CPF: Sprinter-ELW für den Notfallmanager
Moderator: Uli Vornhof
- Jens Klose
- User
- Postleitzahl: 40822
- Land: Deutschland
- Uli Vornhof
- Administrator
- Postleitzahl: 40667
Re: CPF: Sprinter-ELW für den Notfallmanager
Hallo!
Danke für eure netten Kommentare! Es freut mich, dass euch der ELW gefällt.
Ok, mit der Beschriftung am Heck habt ihr natürlich durchaus Recht! Die Beschriftung kann man leider etwas schlecht lesen! Auf den Fotos sieht das allerdings noch schlimmer aus als in real. Aber: es bleibt so wie es ist, denn beim Ablösen der Beschriftung würde ich die große Schraffierung gefährden und das will ich jetzt nicht!
die Decals sind nämlich gut mit Weichmacher aufgebracht
!
Auch die Lautsprecher bleiben drauf, mit etwas Farbe!
Grüße Uli
PS: hab heute was hellblaues in der Post gehabt

Danke für eure netten Kommentare! Es freut mich, dass euch der ELW gefällt.
Ok, mit der Beschriftung am Heck habt ihr natürlich durchaus Recht! Die Beschriftung kann man leider etwas schlecht lesen! Auf den Fotos sieht das allerdings noch schlimmer aus als in real. Aber: es bleibt so wie es ist, denn beim Ablösen der Beschriftung würde ich die große Schraffierung gefährden und das will ich jetzt nicht!

Auch die Lautsprecher bleiben drauf, mit etwas Farbe!
Grüße Uli
PS: hab heute was hellblaues in der Post gehabt

- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Außerdem ist eine schwarze Beschriftung auf rot-weißer (okay, rot-gelber) Heckschraffur völlig vorbildgetreu:Aber: es bleibt so wie es ist, denn beim Ablösen der Beschriftung würde ich die große Schraffierung gefährden und das will ich jetzt nicht!

http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... 01#/142941
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
- Jens Klose
- User
- Postleitzahl: 40822
Hallo nochmal zusammen!
- schliesslich ist es dein Modell
...
. Schade, wenn so etwas dann noch auf unsere heile Modellwelt übertragen wird... Das bezieht sich jetzt jedoch nicht auf Uli's Modell
Gruss, Jens
Natürlich UliUli Vornhof hat geschrieben:Aber: es bleibt so wie es ist,

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest, bringe ich dir meine mit, da ich z.Zt. nur die rot/gelbe verplant habeUli Vornhof hat geschrieben:beim Ablösen der Beschriftung würde ich die große Schraffierung gefährden

Richtig Jürgen - vorbildgetreu stimmt zwar, aber in meinen Augen gibt es da auch die eine oder andere sinnbefreite Sache (Beklebung bzw. Beschriftung)Jürgen Mischur hat geschrieben:Außerdem ist eine schwarze Beschriftung auf rot-weißer (okay, rot-gelber) Heckschraffur völlig vorbildgetreu

Gruss, Jens