Es freut mich dass euch mein LF gefällt.
Einzig die Felgen könntest du ein wenig nachbearbeiten.
In wie fern?
recht flachen Geräteräume;… nächste Mal dann bitte mit "richtiger" Beladung…
Das ganze war ein Kompromiss den ich einfach eingehen musste. Eigentlich sollte das Fahrzeug komplett Ausgebaut werden. Nur nachdem ich mich etwas näher mit der Beladung auseinander gesetzt habe, musste ich leider feststellen das sich viele Dinge nicht so einfach hätten umsetzten lassen. Zudem hätte ich Platzprobleme bekommen die mir bei den Decals erspart geblieben sind. Allerdings gefielen mir z.B. bei den Decals nicht die Aufgedruckten Rollos, oben. Die habe ich dann Abgeschnitten und die unteren Rolloteile von dem Modell wieder eingepasst damit es stimmiger wirkt.
Es sollte auf gar keinen Fall ein Modell sein, wo einfach nur die Rollos entfernt, und Decals eingesetzt wurden. Deswegen auch die offenen Dachkästen und Kabine zur entschädigung.
PS: Ursprünglich habe ich das Modell hier letztes Jahr zum Kauf angeboten. Da es aber keiner haben wollte, habe ich es als Teilespender auf Seite gelegt. Und als ich ein offenes Fahrzeug bauen wollte, war ich froh das ich direkt ein Testmodell zur Verfügung hatte. Oder anders gesagt; Resteverwertung mal anders!

Die offene Kabine ist auch nur aus diesem einem Modell enstanden.