Beschriftet sieht er wirklich genial aus wobei ich ihm hinten auch einen Blaulichtbalken spendiert hätte!

Gruß von Rolf
Moderator: Uli Vornhof
Also ich persönlich finde es mit den einzelnen Blaulichtern besser. Es ist stimmig und einen Blaulichtbalken hinten haben fast alle.…wobei ich ihm hinten auch einen Blaulichtbalken spendiert hätte!
Danke, so sehe ich das auch!Stephan Kuchenbecker hat geschrieben:Also ich persönlich finde es mit den einzelnen Blaulichtern besser. Es ist stimmig und einen Blaulichtbalken hinten haben fast alle.…wobei ich ihm hinten auch einen Blaulichtbalken spendiert hätte!
Also, die Auenburger Mercedes Niederlassung hätte einen weißen Kotflügelsatz im Lager, allerdings lackiert.Uli Vornhof hat geschrieben: Tja, weiße Kotflügel wären ggf. nett, aber dafür hätte ich noch einen Sprinter mit weißen Kotfügel schlachten müssen
Für den schmalen, weißen Streifen unter der Heckscheibe? Isch gucke....Hat jemand zufällig nen kleinen passenden Decal in blau
Na klarUli Vornhof hat geschrieben:Hat jemand zufällig nen kleinen passenden Decal in blau mit "NOTARZT" über