hier sind die aktuellen Herpa Neuheiten, ich bin fast vom Stuhl gefallen, warum werdet ihr sicher selbst gleich erkennen.

link
Gruß Konstantin
Weiß einer, wo das Teil im Original steht und hat davon vieleicht sogarUlrich Niehoff hat geschrieben:besonders das Industrielöschfahrzeug ist eine ganz dicke(positive) Überraschung
Weiß jetzt auch nicht so genau wie ich drauf komme, aber irgendwas sagte mir gleich "Werkfeuerwehr EADS", und dann "Standort Manching" ...Tobias Voss hat geschrieben:Weiß einer, wo das Teil im Original steht und hat davon vieleicht sogar jemand Fotos?
Ja, und es ist genauso "normal" geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.Uli Vornhof hat geschrieben:Aber, auch das TSF macht einen schlanken Fuß, auf dem Propektbild, jedenfalls!
Ja, der "dicke Brummer" ist eine schöne Überraschung. Unabhängig vom Zeitpunkt der Bekanntgabe finde ich jedoch, wie bereits an anderer Stelle geschrieben, das "laaangweilige" TSF fast noch positiver und gleichsam mutiger von Herpa / Ziegler, siehe auch die - absehbare - Resonanz hier. Aber wie dem auch sei, schön, daß bei den Neuheiten für beides Platz ist. In diesem Sinne:Ulrich Niehoff hat geschrieben:besonders das Industrielöschfahrzeug ist eine ganz dicke(positive) Überraschung, besonders wenn man bedenkt, dass von einem so exotischen Fahrzeug nicht zig Bedruckungsvarianten möglich sind. Aber zu unserem Glück sitzt wohl ein Auftrag vom Empl dahinter.
Oder auch mal ein... TSF !Uli Vornhof hat geschrieben:Da kann man viel drauss machen,...VRW,...KEF,...GW-XYZ.....