Hallo,
nachdem das Projekt "Ladder" nun gestorben ist, kommt etwas Anderes. Ich hatte einem guten Bekannten schon vor einiger Zeit versprochen mich mal seiner Modellpalette anzunehmen. Also hier:
Leider stehen mir keine komplett ungebauten Modellbausätze zur Verfügung, diese befinden sich z.Z. in Produktion oder Nachbearbeitung, so dass ich auf Teile zurückgreifen muss. Diese Teile waren schon mal schon mal bei irgendwelchen Modellen verbaut und müssen nun neu hergerichtet werden. Teilweise fehlen mir auch einzelne Bauteile, die dann von mir selbst angefertigt werden müssen. Trotzdem ein spannendes Projekt.
Natürlich erfolgen hier ein paar "Änderungen", da ich meiner persönlichen Vorstellung ("Baue kein Modell, was schon vor dir Jemand gebaut hat!") treu bleiben will. Mann sieht glaube ich recht gut, dass auf der Beifahrerseite schon die Rollos entfernt wurden, hier werden "Klappen" eingebaut. Schwierig wird auch eine saubere Lackierung des Dachbereiches der Fahrerkabine, da ein Teil der "Aufbauten" im Original in Wagenfarbe gehalten ist, das Riffelblech wiederum in Alu! Ich fürchte es bleibt nur abkleben - abkleben und noch mal abkleben!
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"