Hallo Leute
Ich habe das Problem das bei mir wenn ich mich anmelde der Benutzeravater nicht angezeigt wird. Die von den anderen User auch nicht. Ich sehe die Umrandung gestrichelt und ein rotes X. HAbt ihr auch das problem??
Gruß Dirk
Benutzeravatar wird nicht angezeigt
- Dirk Lambertz
- User
- Beiträge: 1693
- Registriert: 29.12.2007, 14:15
- Postleitzahl: 52072
- Land: Deutschland
- Wohnort: Aachen-Laurensberg
- Kai-Uwe Matschke
- User
- Beiträge: 1268
- Registriert: 09.04.2009, 14:41
- Postleitzahl: 10178
- Land: Deutschland
- Wohnort: Berlin
- Das Admin-Team
- Administrator
- Beiträge: 226
- Registriert: 01.11.2007, 14:55
- Land: Deutschland
- Wohnort: Nordstadt-Forum
Re: Benutzeravater wird nicht angezeigt
Hallo Dirk, et all
Ja, das haben wir auch schon bemerkt und arbeiten daran! Is ja nun nichts schlimmes! Alles andere funktioniert!
Nur bitte nicht jetzt anfangen, dass jeder schreibt, das er keine Avatare mehr sehen kann!
Es wird auch User geben, die sehen alle , oder nur einige nicht!
Daher: Erst mal keine Panik!
Keine Bange,
Uli
Ja, das haben wir auch schon bemerkt und arbeiten daran! Is ja nun nichts schlimmes! Alles andere funktioniert!
Nur bitte nicht jetzt anfangen, dass jeder schreibt, das er keine Avatare mehr sehen kann!
Es wird auch User geben, die sehen alle , oder nur einige nicht!
Daher: Erst mal keine Panik!
Keine Bange,
Uli
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Beiträge: 17897
- Registriert: 20.04.2007, 17:10
- Postleitzahl: 60311
- Land: Deutschland
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Benutzeravatar wird nicht angezeigt
Prost Mahlzeit!
Wir hatten heute Nacht ein Update der Datenbank-Version; evtl. ist dabei was schief gelaufen!
Ist zwar kein Drama, aber ich klingel mal unseren bienenfleißigen Technik-Admin raus!
Wir hatten heute Nacht ein Update der Datenbank-Version; evtl. ist dabei was schief gelaufen!
Ist zwar kein Drama, aber ich klingel mal unseren bienenfleißigen Technik-Admin raus!
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
-
- Ehrenuser
- Beiträge: 460
- Registriert: 10.04.2006, 08:48
- Postleitzahl: 44143
- Land: Deutschland
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Re: Benutzeravatar wird nicht angezeigt
Bitte nochmal bis zum Wochenende warten: die Dateien sind alle noch da, ich hatte aber heute Nacht eine etwas längere Diskussion mit der Datenbank und den geänderten Dateien, weil die beiden sich beharrlich geweigert haben, Umlaute darzustellen. Repariert (besser: geflickt) bekommen habe ich es mit einem Mischmasch aus neuer Datenbank und alten Dateien - ich arbeite dran.
Christian
Christian
Der freundliche Admin von nebenan...
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Beiträge: 17897
- Registriert: 20.04.2007, 17:10
- Postleitzahl: 60311
- Land: Deutschland
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Benutzeravatar wird nicht angezeigt
DANKE!
Du bist ja schneller als der Schall....
Du bist ja schneller als der Schall....
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Beiträge: 17897
- Registriert: 20.04.2007, 17:10
- Postleitzahl: 60311
- Land: Deutschland
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Benutzeravatar wird nicht angezeigt
Um weiteren Meldungen mal vorzubeugen:
Christian ist an dem Fehler dran, er leidet nur - wie viele von uns - an galoppierendem Zeitmangel!
Da es sich aber nun wirklich nicht um einen gravierenden Mangel handelt und das Forum ansonsten klaglos läuft, wollen wir ihm auch die Zeit lassen, die er nicht hat!
Beim Update sind keine Dateien verloren gegangen, es handelt sich wahrscheinlich "nur" um einen Fehler in der Konfiguration! Also habt bitte noch etwas Geduld!
Außerdem sind doch unsere Modelle das wirklich Wichtige hier!
Gruß, Jürgen
Christian ist an dem Fehler dran, er leidet nur - wie viele von uns - an galoppierendem Zeitmangel!
Da es sich aber nun wirklich nicht um einen gravierenden Mangel handelt und das Forum ansonsten klaglos läuft, wollen wir ihm auch die Zeit lassen, die er nicht hat!
Beim Update sind keine Dateien verloren gegangen, es handelt sich wahrscheinlich "nur" um einen Fehler in der Konfiguration! Also habt bitte noch etwas Geduld!
Außerdem sind doch unsere Modelle das wirklich Wichtige hier!
Gruß, Jürgen
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."