Marc D. hat geschrieben:Wer hat denn mittlerweile mehr Fahrzeuge im Sortiment, Iveco/Magirus selbst oder du?
Daniel W. hat geschrieben:Ich persönlich hätte nur ne Kabine mit dem Stern vorne druff genommen
...denk dran! ...wir laufen uns heute noch persönlich über den Weg! *keuleraushol*
Martin R. hat geschrieben:Kannst du noch etwas zur Qualität des Rietze LFs im Vergleich zum Wiking-Modell sagen?
Also ich finde beide Modelle haben ihren Reiz. Natürlich ist das Modell von Rietze detailierter. Aber man darf nicht vergessen, dass das Wiking Modell seit 16 Jahren auf dem Markt ist! ...wie schnell die Zeit vergeht!
Thorsten E. hat geschrieben:kann es sein, dass der Rückspiegel tatsächlichen einen Spiegeleffekt hat?
Hierfür benutze ich Lack von Modellmaster. ---> chromsilber - metallic ...damit bekommt man das so hin.
Kurt K. hat geschrieben:G3/G4 ausgesägt, div. Platten rein, Farbe drüber - oder wie oder was? Erzähl, erzähl....
Jalousie raus, Platten rein, Farbe drüber, Fauxpas, Magirus: drei Sicken, Ich: zwei Sicken, egal, trotzdem fertig gebastelt
...ist aber wohl noch niemandem aufgefallen...
Kurt K. hat geschrieben:Das hätteste doch auch in unlackiert hinbekommen;
wäre, hätte, Moppedkette... Riecht aber nicht so gut!
Gruß, GRABO