mein Projekt für den Herbst.

Kann ich das mit der höhe der Kabine so lassen, oder soll ich tiefer setzen?
Moderator: Ralf Ecken
Genau! Dazu mindestens ein Foto, auf dem man auch erkennt, wo Du gesägt hast! Und wenn man 's nicht erkenntAlfons Popp hat geschrieben:Mach doch noch ein Foto von der Seite! Aus der Perspektive schräg von vorn sieht es ein bisschen hoch aus, aber das kann täuschen...
Ooh, wie gemein!!! Außerdem dachte immer, Ostrhauderfehn liegt im hohen Norden und der LK Düren eher im Wilden Westen!?Ralf hat uns das Teil schon gezeigt und wir wissen auch, wo er gesägt hat.
Und für die BF RU und die BF NO.....So etwas wäre auch schon ein geniales Fahrzeug für die BF AC.
Nöö, ein großes!!!das ist ja ein kleines Kompliment
richtiiiig, OstrfrieslandOstrhauderfehn liegt im hohen Norden
DankeNöö, ein großes!!!
Das mach ich denn mal.Ich würde ja sagen, daß Du den Axor ruhig ein kleines (!!) bißchen tieferlegen kannst!
Nee kenn ich nicht, bitte genaue Quelle.Du kennst die Fotos vom Axor aus Marl (bei OT112)?
Das glaube ich auch.Mach Du nur weiter so! Dann könnten wir beide noch viel Spaß miteinander kriegen....!
Ja, leider!konntes Du mit der Beschreibung etwas anfangen?
www.ot112.de und dann im "Suchen"-Feld 061735 eingeben! (Oder 061746....)Nee kenn ich nicht, bitte genaue Quelle.
stimmt, es gibt ja glücklicherweise so etwas wie elektronische Post.Zitat:
Ralf hat uns das Teil schon gezeigt und wir wissen auch, wo er gesägt hat.
Ooh, wie gemein!!! Außerdem dachte immer, Ostrhauderfehn liegt im hohen Norden und der LK Düren eher im Wilden Westen!?