Gruß, GRABO
Moderator: Stefan Buchen
Ziemlich genau fast beinah ähnlich identisch....Da kommen mir doch Erinnerungen an ein bestimmtes Nordstadtfahrzeug.
Ich habe mir eine Schablone aus einer Plastikplatte dafür angefertigt. Diese hat genau die Rundung des Kotflügels. Die Schablone lege ich an den Aufbau und zeichne mit einem dünnen Bleistift die Rundung an. Anschließend feile ich dann mit einer Halbrundfeile bis es passt.Aure P. hat geschrieben:Sag mal wie hast du die hinteren Kotflügelausschnitte so sauber in den Aufbau gezimmert?
Ich hab den auch hier liegen und möchte die ganze Geschichte nicht versemmeln...
Kommt noch...Aure P. hat geschrieben:Darf ich mir zum Abschluß noch ein Foto vom gesamten NG-Löschzug wünschen?
Besser sieht das alle mal aus. Aber der finazielle Aufwand für die Teile steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis. Schließlich müßte ich über 20 Fahrzeuge damit ausstatten.Christoph F. hat geschrieben:Hast du Dir mal überlegt an Deine NGs Käseecken dran zu machen? Dann wären Sie m.E. nach noch schöner. Ist jedoch subjektives, persönliches empfinden.