Hier mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich möchte Euch heute über mein neustes Modell berichten was von mir gebaut wurde. es handelt sich um den RTW 3-52 des privaten Hamburger Krankenbeförderungs und Rettungsdienstunternehmens Gard
Gemeinnützige Ambulanz und Rettungsdienst
Zum Modell:
Als Modell wurde ein MB Sprinter NCV 3 von Herpa Art-Nr.047081 verwendet. Das Modell wurde zerlegt,der Heckaufsatz aus einem Stück
( 15 mm )Viertelkreisstab MRQ-80, 2,0mm von Plastruct aufgeklebt. Nun wurde das Modell Grundiert und weiter in RAL 9010 seidenmatt lackiert. Die Heckscheibe wurde von Innen mit weißer Decalfolie beklebt. Das Modell wurde komplettiert und erhielt nun den Decalsatz für genanntes Fahrzeug in der Variante RTW 3-52.
Der Decalsatz entstand in einer Gemeinschaftsproduktion. Dieser wurde am Computer entwickelt und auf Decalfolie gedruckt. Weiterhin erhielt das Modell einen Blaulichtbalken Top As und den leuchtoten Kühlergrill von Herpa. Der Tritt Hecktür ist aus dem Zubehörprogramm von Merlau. Aus einem Besenhaar ist die Antenne entstanden.

Mehr Bilder vom Modell könnt Ihr auf meiner Homepage sehen.
http://www.rescuecar-modelle.de/site_m371.html