Bei mir gibt es nach diversen LF, Trotlf usw. ein Arbeitstier der Feuerwehr. Es ist ein MAN F2000 WLF mit Truppkabine. Neben einem Frontschutzbügel erhielt das Fahrzeug 2 Antennen ( eine für Funk, die kleine auf dem Dach für Radio), verchromte Martinshörner, drei Arbeitsscheinwerfer und eine neue Seiten- und Heckverkleidung. Das Modell hatte vorher noch eine Kupplung am Heck, welche ich entfernt habe. Die Neue Verkleidung sitzt auf den Halterungen des Unterfahrschutzes, welcher ursprünglich am Modell war. Farblich wurde nur die wenig gemacht. Den unteren Teil mit Kotflügel usw. hab ich nochmal weiss lackiert weil der leicht gelblich wirkte. Achja Frontblitzer hat er auch, die sitzen in der unteren Kühlergrillecke. Und nun lass ich mal Bilder sprechen. Zur Zeit ist er noch mit Flachmulde unterwegs, da ich noch keine anderen AB bekommen habe. Ich hab zwar welche im Netz gefunden, aber der Preis war zu hoch. Ich sag lieber nich was da einer für 2 AB- Container haben wollte.
sieht gut aus dein WLF, ist das die Seitenverkleidung von RMM oder eine sleber gemachte?
Ein Tipp noch, ES ist ne Truppkabine, Bestazung 1/2 und keine Staffel
Ansonsten gut gemacht, gefällt
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!