"Rauchmelder retten Leben" - Kampagne der Feuerwehr Auenburg

Moderator: Daniel Möller

Antworten
Daniel Möller
User
Postleitzahl: 31683
Land: Deutschland

"Rauchmelder retten Leben" - Kampagne der Feuerwehr Auenburg

Beitrag von Daniel Möller »

Auch das muss sein, Brandschutzaufklärung! Und da es hier in "Thalburg" viel zu selten drüber gesprochen wird, hat sich die Freiw. Feuerwehr der Stadt Auenburg dazu entschlossen, als eine der Ersten damit anzufangen.
Neben zahlreichen Aktionen in den großen Einkaufszentren von Auenburg, werden auch die Fahrzeug mit Folien "Rauchmelder retten Leben" beklebt. Wer mehr Informationen über Rauchmelder haben möchte (von uns im Forum sollte jeder wissen was der Zweck dieser Dinger ist :!: ), die gibt es unter:
http://www.rauchmelder-lebensretter.de/
Als erste Fahrzeuge wurden von der Ortswehr Stadtmitte der neue MTW, ELW1, das HTLF und die Drehleiter dem entsprechend beklebt. Weitere Fahrzeuge, wenn nicht sogar alle, werden folgen.
Hier die ersten Fotos, in der Hoffnung, daß alle Preiserlein dazu ermuntert werden, sich Rauchmelder für ihr Eigenheim zu zulegen und installieren zu lassen. :wink:
Bild Bild
Die Decals habe ich auf weißer Decalfolie gedruckt. Ich finde, daß sich die Qualität sehen lassen kann. 8)

Ein Thema mit einem ernsten Hintergrund!
Gast 5

Re: "Rauchmelder retten Leben" - Kampagne der Feuerwehr Auenburg

Beitrag von Gast 5 »

Daniel Möller hat geschrieben:Die Decals habe ich auf weißer Decalfolie gedruckt. Ich finde, daß sich die Qualität sehen lassen kann. 8)

auf jeden Fall :wink:
Thomas Gribbe
User
Postleitzahl: 21465
Land: Deutschland

Re: "Rauchmelder retten Leben" - Kampagne der Feuerwehr Auenburg

Beitrag von Thomas Gribbe »

Moinsen,

geniale Idee. Finde ich im Original schon klasse. Im Modell hab ich das noch nicht gesehen. Sehr gut. Auch die Qualität.

Gruß, Thomas
Gebaut wird, was gefällt!!!
Antworten

Zurück zu „Auenburg“