Hallo Torsten,
ich hatte vor einiger Zeit die Idee, ein kleineres, eher ländliches, Feuerwehrhaus zu bauen. Es sollte etwa acht Stellplätze haben und aus den Hallenbausätzen von Faller entstehen. Die halte ich aufgrund der Maße, unter anderem der Tore, für das beste Grundmodell.
Da ich für viele Teile, wie z. B. das kleine Nebengebäude, keine Verwendung hatte, habe ich bei Faller angefragt, ob man auch einzelne Spritzlinge bekommen könnte. Was das Thema Kundenfreundlichkeit angeht, kann sich so mancher Hersteller die ein oder andere Scheibe bei den Schwarzwäldern abschneiden!!! (Grüße nach Gütenbach) Umgehend kam eine positive Antwort, ich musste mir nur die Nummern der benötigten Spritzlinge besorgen.
So habe ich die Grundbestandteile meiner Fahrzeughalle für rund 30 Euro (incl. Versand!) bekommen.
Nachdem ich jetzt auch das passende Grundmodell für die Unterkunft (Schulungs-, Sozial-, und weitere Funktionsräume gefunden habe, müsste ich so langsam mal zur Grundsteinlegung schreiten...

Ich denke auf Basis dieser Bausätze lassen sich mit genug Phantasie und Zeit (wer hat die schon) schöne Sachen machen. Auch wenn du vermutlich etwas größeres vor hast als ich würde ich dir trotzdem die Faller-Hallen empfehlen.
Viele Grüße
Markus